EINZELCOACHING für Redner/Innen

Du arbeitest bereits als Trauerredner/-in?
Mit sicherheit gibt es Bereiche, in denen Du dich noch nicht so 100% wohlfühlst.

Dann Lass uns gerne 1:1 daran arbeiten. In unserem Einzelcoaching mit Martin oder Verena.

Gezielt dich und deine Stärken Stärken

Auch nach deiner Ausbildung zum/zur Trauerredner/-in bleiben wir in Kontakt.
Denn So stellst Du sicher, dass Du deine Arbeitsweise immer weiter verbesserst.

Denn hier gehen wir gezielt auf Dich und Deine Stärken ein.
Wir schauen uns außerdem an, welches Potential noch in dir steckt.

In unserem Einzelcoaching ist alles erlaubt: Du stellst Fragen, die dir auf dem Herzen liegen und wir antworten dir nach bestem Wissen und Gewissen. Im Einzelcoaching erhältst Du einen 1:1 Einblick in unsere Welt der Trauerreden. Das Einzelcoaching gibt es entweder virtuell oder persönlich in Köln. Es dauert genau so lange, wie es für Deinen speziellen Fall richtig ist. Wir werfen einen Blick auf Deine Arbeit und geben dir Tipps & Tricks mit auf den Weg, so dass Du im Anschluss sagst: Ich bin sicherer und souveräner als zuvor.

Der Job des Trauerredners gehört zu den schönsten Jobs der Welt.
Ja! Aber: Als Redner oder Rednerin arbeitest Du so oft alleine.

Du führst die Vorgespräche mit den trauernden Angehörigen: alleine.

Du schreibst die Trauerrede: alleine.

Du probst sie: alleine.

Als Redner/-in hältst Du die Rede am Tag der Trauerfeier ebenfalls: mutterseelenallein.

Wo bleibt also während all dieser Etappen Zeit und Raum für ein ehrliches Feedback?

Unser Einzelcoaching zeigt dir die Lösung dazu auf.

Jetzt Anfragen & loslegen!

UNSER Coaching-ANGEBOT

Du arbeitest bereits als Trauerrednerin oder Trauerredner? Oder möchtest zunächst einen Einblick in diese wundervolle Tätigeit wagen, bevor Du dich für eines unsere Ausbildungs-Angebote entscheidest?

Dann ist unser Einzelcoaching genau das richtige für Dich.

Denn wir teilen unsere gesammelten Erfahrungen aus über 500 Trauerfeiern mit dir.
Hier bleibt keine Frage unbeantwortet.


Was erwartet Dich also konkret?

Wir werfen einen Blick auf den gesamten Arbeitsprozess als Redner/-in.

Dein Ziel ist unser Ziel: Denn wir möchten, dass Du gestärkt und lösungsorientiert arbeitest.

Deshalb steht dir für das Einzelcoaching die Expertise von Martin & Verena zur Verfügung.

Martin & Verena arbeiten bereits seit vielen Jahren als Redner/-in und haben mit aufdasleben schon zahlreiche Trauerfeiern begleitet. Von dieser Expertise profitierst Du im Einzelcoaching zu 100 Prozent.

Uns liegt der persönliche Austausch mit Dir besonders am Herzen:
Deshalb klären wir alle noch offenen Fragen sehr gerne im persönlichen Gespräch mit dir.

Mit Martin oder Verena

1:1 Coaching

ab 249,- €

Die hier genannten Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt.

JETZT ANFRAGEN

Mit wem hast Du das Einzelcoaching?

Unser Ziel ist Euer Ziel:
Nach der Trauerredner-Ausbildung fühlst Du Dich sicher im Umgang mit Kunden und bist nachhaltig erfolgreich im Job.

Trauerredner Köln Martin Fett ist Freier Redner auf Beerdigung und Freie Trauerfeier deutschlandweit Trauerrednerin Auf das Leben Foto von arianefotografiert Köln

Martin Fett

Gründer & Geschäftsführer von "Auf das Leben"

Kommunikationswissenschaftliches Studium, beim ZDF gearbeitet, mehrere Coaching-Ausbildungen.
Aber vor allem: Mit Leib und Seele Freier Redner.
Im Rahmen der Hochzeitsredner-Ausbildung von martinredet durfte ich schon über 300 Menschen zum Redner ausbilden.
Jetzt möchte ich auch Dir die Möglichkeit geben, mit der Arbeit als Trauerredner/in Menschen glücklich zu machen.

Denn in unserer Trauerredner-Ausbildung zeigen wir Dir alles, was Du brauchst, um erfolgreich & kreativ zu arbeiten.

Ich war vor einigen Jahren da wo Du jetzt bist
Und damals wäre ich wirklich froh gewesen, wenn ich die Chance gehabt hätte, erklärt zu bekommen, worauf es bei der Arbeit als Trauerredner ankommt.
Stattdessen habe ich mir alles selbst erarbeitet. 
Meine Erfahrungen gebe ich jetzt gerne an Dich weiter.

Ich liebe es, neue Kreative Ideen zu entwickeln.
mit Sympathie, authentisch und auf Augenhöhe.

Trauerrednerin Köln Verena Schöpfer ist Freie Rednerin auf Beerdigung und Freie Trauerfeier deutschlandweit Trauerrednerin Auf das Leben Foto von arianefotografiert Köln

Verena Schöpfer

Gründerin & Geschäftsführerin von "Auf das Leben"

Präsentieren und Moderieren sind seit vielen Jahren feste Bestandteile meiner beruflichen Aufgaben. Der Umgang mit Wort und Schrift begleitet mich dabei seit meinem rechts- und sprachwissenschaftlichen Studium.

In zahlreichen Einzelcoachings und in Zusammenarbeit mit martinredet durfte ich mein Wissen und meine Erfahrungen bereits in Workshops an Interessierte und etablierte RednerInnen weitergeben.

Was macht eine gute Trauerrede aus? Worauf kommt es letztlich an? Wie gelingt mir der Spagat zwischen Mitfühlen und Kraft spenden? Und all' das wohlmöglich noch in einer Fremdsprache?

Neben dem Handwerkszeug kommt es aus meiner Sicht vor allem auf eins an: Aus der Praxis lernen, damit du von vorne herein Unsicherheiten vermeidest. Genau das ist unser Anliegen.

Das Gefühl von tiefer Dankbarkeit, das Du erfährst, lässt Dich auch als Redner sprachlos werden.

Trauerredner Köln Trauerrednerin Freie Trauerfeier Beerdigungsredner Auf das Leben
Trauerrednerin Freie Redner Auf das Leben Freie Trauerfeier und Beerdigung Trauerredner Ausbildung Foto von arianefotografiert

Unser Ziel ist es, Euch mit unseren Worten Trost zu spenden und ein Lichtpunkt in dunkler Zeit zu sein. Und das schaffen wir mit einem Umgang auf Augenhöhe, respektvoll mit Euch und dem Leben des Verstorbenen.

Wir haben "Auf das Leben" gegründet, weil uns wichtig ist, auch - und gerade aus - traurigen Phasen Hoffnung zu schöpfen. Deshalb legen in unserer Arbeit den Fokus "auf das Leben" und geben Euch Kraft, Hoffnung und Zuversicht.

Wir sind Martin und Verena. Lebensbejahend, optimistisch und echte Familienmenschen. Unsere Fähigkeiten haben wir mit "Auf das Leben" gebündelt. Deshalb lieben wir das, was wir tun.

Erfahre hier mehr

Erfahre hier mehr

Erfahre Hier mehr

JETZT ANFRAGEN