Trauerredner Remscheid

für Eure Freie Trauerfeier & Beerdigung in NRW

TRAUERREDNER Remscheid

Ihr sucht einen Trauerredner in Remscheid und im bergischen Land? Dann ist Riner der Partner an Eurer Seite.

Mit ihm wird die Trauerfeier persönlich, authentisch, individuell.
Mit seiner warmherzigen Ausstrahlung steht er Euch dabei fest zur Seite.

Ich bin Trauerredner geworden, weil ich Menschen Trost und Kraft spenden möchte durch die Begleitung der persönlichen Trauerfeier. Die positiven Impulse meiner sehr individuellen Rede sollen Sie berühren und zudem in Erinnerung bleiben.

Die perfekte Abschiedsfeier ist für mich deshalb immer authentisch und ein erster Baustein für die Angehörigen, um einen guten Abschied zu erleben, der über das ´Ritual´ hinausgeht!

Hier darf alles seinen Platz finden, Musikwünsche und auch persönliche Worte der Angehörigen, wenn gewünscht.

Über mich:

  • geboren am 3.6.1980 in Leverkusen lebe ich aktuell mit Melanie und Sohn Julian in Remscheid.
  • Meine Freunde sagen, ich bin loyal, zuverlässig, humorvoll und sportlich.
  • Entspannung finde ich, wenn ich mit anderen musiziere oder singe und beim Kanufahren. Außerdem helfe ich regelmäßig auf einer Alpaka Farm aus.

Bin ich nicht für "Auf das Leben“ unterwegs, dann...:
... bin ich am liebsten mit meiner Familie unterwegs oder mit dem Rennrad, auf einer Wanderung oder auch bei einem Konzert.

Reiner spricht folgende Sprachen:

Englisch

Deutsch

Französisch

Hörprobe von Reiner:

Auf das Leben Freie Trauerredner für Trauerfeier NRW Ausbildung