Trauerrednerin Bielefeld

TRAUERREDNERIN BIELEFELD

Beispiel Foto Trauerrednerin Bielefeld Auf das Leben Freie Trauerfeier Beerdigung

"Ich bin 1981 in Rheda-Wiedenbrück geboren und aufgewachsen im Münsterland. Heute lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Kids im wunderschönen Bielefeld. Die Berge sind mein zweites Zuhause - ob im Sommer Wandern oder im Winter auf dem Snowboard.

Lebensgeschichten zu erzählen und Menschen durch meine Worte Kraft in schweren Stunden zu schenken, ist für mich mehr als nur ein Job: Es ist vielmehr ein Gefühl von tiefer Dankbarkeit, dass dir täglich zeigt, was wirklich zählt im Leben."

Ăśber Silvia:

  • zuverlässig, pflichtbewusst & souverän.
  • stilsicher.
  • leider auch sehr ungeduldig.
  • doch das Herz am rechten Fleck.
  • Kundenstimmen (Auswahl)

    Wir bedanken uns ganz besonders bei Silvia, die die Trauerfeier für unseren Vater zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Denn es gab Tränen der Rührung und auch der Freude. Also genau so, wie es sich Papa gewünscht hätte. Danke!

    (Cathrin P. aus Bielefeld)

    Silvia spricht folgende Sprachen:

    Deutsch

    Englisch