Trauerrednerin Leichlingen

TRAUERREDNERIN Leichlingen

Auf das Leben Trauerrednerin Alexandra Leichlingen

Geboren bin ich am 17.04.1986 in Neuss und wohne gemeinsam mit meinem Sohn und meinem Partner im Kreis Bergisch Gladbach.

Ich bin seit 15 Jahren hauptberuflich als Sängerin tätig und begleite seither Hochzeiten, Firmenfeiern, Galas und auch Beerdigungen.

Meine Freunde beschreiben mich gerne als guten und empatischen Zuhörer, welcher offen und zuversichtlich den Menschen entgegentritt.

Das ist "typisch ich":

Ich bin loyal, zuverlässig und lache sehr gerne.

Warum bin ich Trauerrednerin:

Ich habe die Erfahrung machen dürfen, dass der letzte Gang ebenso schön gestaltet werden kann wie eine Hochzeit oder andere Lebenssituationen und die Hinterbliebenen ebenso dankbar dafür sind.

Deswegen habe ich mich ,im Gegensatz zu anderen Sängerinnen, auch auf die musikalische Untermalung der Abschiedsfeier konzentriert.

Die "perfekte" Abschiedsfeier ist für mich:

... so individuell wie möglich. In höchster Sensibilität und Empathie möchte ich dafür Sorge tragen, dass die Abschiedsfeier persönlich gestaltet wird und die verstorbene Person so widerspiegelt wie sie war.

Wenn ich nicht für "auf das Leben" unterwegs bin, dann...:
... seit 15 Jahren als Sängerin auf Hochzeiten, Firmenfeiern, Galas und auch Beerdigungen.

Das macht mir Spaß:

Mein Leben widme ich auch in meiner Freizeit gerne der Musik und schreibe auch selber Songtexte in deutsch und englisch.

Alexandra spricht folgende Sprachen:

Deutsch

ENGLISCH

Kontaktdaten ALEXANDRA:

+49 173 7844015

alexandra@aufdasleben.de

Hörproben von Alexandra:

Rednerin

Auf das Leben Freie Trauerredner für Trauerfeier NRW Ausbildung

Sängerin

Auf das Leben Freie Trauerredner für Trauerfeier NRW Ausbildung